Die Vorstandsmitglieder des Vereins
Renate1.jpg

Renate Hölzl

Ökologin

Obfrau

Der Mensch ist Teil der Natur! Schützen wir die Natur, so schützen wir unsere Lebensgrundlagen!

Laura Winkler

Aktivistin

Kassierin

Nur gemeinsam schaffen wir es naturbelassenen Grünraum und ökologische Nischen zu erhalten.

Birgit Hippacher

Wirtschaftspädagogin, Webdesign

Kassierin-Stellvertreterin

Wenn wir jeden Tag etwas im Sinne der Nachhaltigkeit tun, dann ist schon viel geschafft. Vielleicht gelingt uns das miteinander immer öfter.

Helmut1.jpg

Helmut Beham

Fridays For Future

Obfrau-Stellvertreter

Klima- und Umweltschutz sollen als gemeinsame Herausforderung wahr genommen werden. Sie sind das Zukuntsthema Nummer 1 und brauchen eine starke Lobby

Edith Noner

Pädagogin

Schriftführerin

Wir müssen alle  zusammenarbeiten um sicherzustellen, dass auch die nächsten Generationen noch ein lebenswertes Osttirol vorfinden. 

Stefan Kinner

Kulturtechniker & Wasserwirtschafter

Schriftführerin-Stellvertreter

Der Schutz der Natur ist mir eine Herzensangelegenheit - für die vielen Gründe dafür reicht hier der Platz nicht...