Mitglied beim
Verein Osttirol Natur werden

Beitrittserklärung online

Ich möchte mich gerne beteiligen und mithelfen, Osttirols Natur zu erhalten und zu schützen. Hiermit trete ich dem Verein Osttirol Natur bei:

Nutzung Bild-/Foto-/Videoaufnahmen: Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass während Veranstaltungen Foto- bzw. Videoaufnahmen von mir zum Zweck der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins angefertigt und in diesem Zusammenhang in Print- oder TV-Medien, Vereins-Homepage, Vereins-Newsletter sowie in sozialen Medien veröffentlicht werden dürfen.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt € 20,00 für Erwachsene, € 10,00 für Jugendliche bis einschließlich 18 Jahre. Wir bitten um Überweisung des Betrages per Internetbanking oder Erlagschein an unser Konto.

 

Bankverbindung: IBAN AT97 3412 9000 0892 3138 beim Umweltcenter der Raiffeisenbank Gunskirchen.

Die Mitgliedschaft wird erst mit Einzahlung des Mitgliedsbeitrages und der Annahme des Mitgliedsantrages durch die Obfrau gültig. Sie erhalten dahingehend ein Email.

Beitrittsformular gesendet! Danke!

 

Beitrittserklärung mit Post oder Email

Gerne könnt ihr auch mit einem Schreiben oder mittels Email dem Verein Osttirol Natur beitreten:

Postweg:

Ladet bitte dieses Beitrittsformular herunter, füllt es vollständig aus und sendet es per Post an:

Verein Osttirol Natur

Alleestraße 8

9900 Lienz

Elektronisch:

Ladet bitte dieses Beitrittsformular herunter, füllt es vollständig aus, scannt es und sendet es mittels Email an:

Bankverbindung: IBAN AT97 3412 9000 0892 3138 beim Umweltcenter der Raiffeisenbank Gunskirchen.